Gewinnen Sie mit Zauberschnee 'Diamond Frost'

Der diesjährige Foto-Wettbewerb 2023 ist beendet.
Die Gewinnerfotos sind ermittelt und die Gewinner werden von uns schriftlich informiert.
Sehen Sie sich die Gewinnerfotos 2023 an:

 

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Nicole S.

Kommentar der Fotografin zum Bild:
"Traumhafte Blütenwölckchen"

Meinung der Fotografin zum Zauberschnee:
"eine unkomplizierte Pflanze die mich durch den Sommer begleitet."

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Luise S.

Kommentar der Fotografin zum Bild:
"Zauberschnee muss ich jedes Jahr pflanzen, ich liebe diese Blume. Die kleinen filigranen Blüten sind immer wieder schön 🤩"

Meinung der Fotografin zum Zauberschnee:
"Zauberschnee ist pflegeleicht und passt zu jeder anderen Pflanze.."

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Anja G.

Kommentar der Fotografin zum Bild:
"Jedes Jahr eine Freude."

Meinung der Fotografin zum Zauberschnee:
"Zauberschnee ist eine pflegeleichte und langblühende Pflanze, mittlerweile eine meiner Lieblingspflanzen, die jedes Jahr sein muss! Sie lässt sich toll mit anderen Pflanzen kombinieren und wirkt auch sehr schön als Einzelpflanzung. Eine Bereicherung für den Garten !"

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen eingereichten Fotos und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Zauberschnee.

 


Zauberschnee Fotos - Best-of aus 11 Jahren Fotowettbewerb